Ihnen gehört die Zukunft!

    Die Techniker/innen HF in Elektrotechnik, Informatik und die neu diplomierten Fachleute in Energie und Umwelt sowie die Wirtschaftsinformatiker/innen HF hatten diesen Herbst allen Grund zum Feiern: Sie durften bei der grossen Winter-Diplomfeier 2021 der TEKO Basel ihre wohl verdienten Diplome entgegen nehmen.

    (Bilder: zVg) Grund zur Freude: Techniker/innen HF in Elektrotechnik, Informatik und in Energie und Umwelt sowie die Wirtschaftsinformatiker/innen HF können sich auf spannende Aufgaben in einem spannenden Arbeitsmarkt freuen.
    Erfolgreich auch im Berufsleben: TEKO Basel Schulleiterin Terry Tschumi ist stolz auf den Werdegang der Absolventinnen und Absolventen.

    Die Freude dürfte andauern, denn feiern werden sie auch in Zukunft, stehen ihnen doch viele Türen offen für eine spannende, neue Arbeitswelt, die nur auf sie gewartet hatte: Techniker/innen HF (besonders auch jene mit Fachgebiet Energie und Umwelt) und Wirtschaftsinformatiker/innen HF sind jetzt schon begehrt und haben Top-Jobaussichten. Die «neuen Jobprofile» verlangen nach der fundierten Fachkenntnis und besonders auch nach den Vernetzungs- und Umsetzungskompetenzen, die sie in der praxisbezogenen Weiterbildung in der TEKO Basel erworben haben. «Wir wünschen allen auf ihrem künftigen Weg viel Erfolg, den sie zweifellos haben werden. Sie haben sowohl strategisch wie auch inhaltlich-fachlich die richtige Weiterbildungswahl getroffen», sagte Schulleiterin Terry Tschumi.

    JoW


    Mehr Infos?
    Hier den QR Code einscannen
    und los geht’s…

    Vorheriger ArtikelDas ist DER Karriere-Booster
    Nächster ArtikelÖkologische sowie soziale Wirkung erzielen und technologische Innovationen fördern